Pages in topic: < [1 2 3] | Powwow: Vienna - Austria
| |
Oje, da bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Ich werde auf jeden Fall ein paar Tage vor dem Powwow zur Sicherheit noch ein Mail an alle schreiben! Schöne Grüße, Dagmar | | | Übernachtungsmöglichkeit | Jan 28, 2006 |
An alle, die nicht in Wien wohnen! Beinahe hätte ich es vergessen: Wenn jemand von euch eine Übernachtungsmöglichkeit braucht: Ich kann eine Doppelcouch in meinem Schlafzimmer und eine Einzelcouch in meinem Büro anbieten. Einfach Bescheid geben! Achtung: nichts für AllergikerInnen - Katze! Schöne Grüße, Dagmar | | | Danke an alle! Ein gelungenes Treffen! | Feb 3, 2006 |
Guten Morgen,
Danke an Dagmar fürs Organisieren und an alle fürs Kommen! Falls ihr Fragen / Probleme u.s.w. mit Jobs Area und Blue Board habt, meldet euch bitte jederzeit bei mir und ich werde versuchen, dem Ruhm des Jobs Teams gerecht zu werden, d.h. ASAP antworten;-)
Giuliana | | | Powwow-Bilanz | Feb 3, 2006 |
Liebe Leute,
es hat mich sehr gefreut, dass das gestrige Powwow offensichtlich allen Spaß gemacht hat. Weshalb das Powwow geradezu nach einer baldigen Neuauflage schreit - vielleicht in ca. 2-3 Monaten? Freiwillige für die Organisation vor
Für diejenigen, die den Link zum Übersetzer- und Dolmetscherverband UNIVERSITA... See more Liebe Leute,
es hat mich sehr gefreut, dass das gestrige Powwow offensichtlich allen Spaß gemacht hat. Weshalb das Powwow geradezu nach einer baldigen Neuauflage schreit - vielleicht in ca. 2-3 Monaten? Freiwillige für die Organisation vor
Für diejenigen, die den Link zum Übersetzer- und Dolmetscherverband UNIVERSITAS wollten, hier ist er: www.universitas.org
Um Mitglied zu werden, benötigt man/frau 2 Unterschriften von UNIVERSITAS-Mitgliedern (die eine könnte natürlich von mir kommen).
Um die BrowniZ kümmere ich mich - bitte noch um etwas Geduld!
Bis hoffentlich bald und schöne Grüße
Dagmar ▲ Collapse | |
|
|
|
Liebe Leute,
die Fotos, die ich beim Powwow (eher schlecht als recht) gemacht habe, sind online. Einfach auf dieser Seite oben auf "View Powwow Report" klicken. | | | Pages in topic: < [1 2 3] | To report site rules violations or get help, contact a site moderator: You can also contact site staff by submitting a support request » Powwow: Vienna - Austria Wordfast Pro |
---|
Translation Memory Software for Any Platform
Exclusive discount for ProZ.com users!
Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value
Buy now! » |
| Protemos translation business management system |
---|
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!
The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |