Pages in topic: < [1 2 3] |
Powwow: Haltern am See - Germany
|
|
Ricki Farn Germany Local time: 11:33 English to German
Kann mich Gela nur anschließen, es hat mir sehr gut gefallen. Die Züge sind auch zurück mühelos und fahrplanmäßig gefahren, trotz Schnee. Bis zum nächsten Mal! | | |
Marijke Mayer Netherlands Local time: 11:33 Dutch to English + ... Es war wunderbar euch kennen zu lernen. | Mar 12, 2006 |
Wir sind wieder zu Hause. Moechten es mal wiederholen wann es ein bisschen waermer ist. Vielen Dank, Kornelia, fuer die Organisation und, Peter, fuer den interessanten Vortrag. | | |
Dem kann ich mich nur anschließen | Mar 12, 2006 |
Ich fand es gut, gemütlich und angenehm und habe noch dazu einiges für meine Arbeit mitnehmen können. | | |
Nettes Lokal und Supervortrag | Mar 12, 2006 |
Auch ich fand das Restaurant gesellig und leicht erreichbar. Das hat Cornelia wirklich gut ausgesucht. Auch ein Powwow im kleinen Rahmen lohnt sich also. Es ergaben sich interessante Gespräche mit alten Hasen und Neuankömmlingen gleichermaßen!:-) Auch habe ich am eigenen Leibe erfahren, dass Organisationsaufstellung absolut nichts für mich ist. Peters Vortrag zur Preisgestaltung war humorvoll und versiert vorgetragen. Danke, li... See more Auch ich fand das Restaurant gesellig und leicht erreichbar. Das hat Cornelia wirklich gut ausgesucht. Auch ein Powwow im kleinen Rahmen lohnt sich also. Es ergaben sich interessante Gespräche mit alten Hasen und Neuankömmlingen gleichermaßen!:-) Auch habe ich am eigenen Leibe erfahren, dass Organisationsaufstellung absolut nichts für mich ist. Peters Vortrag zur Preisgestaltung war humorvoll und versiert vorgetragen. Danke, lieber Peter, auch für das begleitende Heftchen dazu. Toller Service! Hoffentlich bis bald mal wieder. Gruß Steffi ▲ Collapse | |
|
|
Hallo Kolleg/inn/en,
leider konnte ich nicht allzu viele Bilder schießen, weil meine Kamara leer wurde. Wer die Kollektion bewunden möchte, möge dem folgenden Verweis folgen:
Der Zugang ist mit dem Kennwort "Organisationsaufstellung" geschützt und vier Wochen lang gültig.
Hoffentlich funktioniert's.
Peter | | |
Kollektion bewundert :-) | Mar 13, 2006 |
Besten Dank, Peter! Das geht ja schnell mit den Erinnerungsfotos. Vor allem auch du selber in Action gefällst mir sehr gut.
Gruß Steffi | | |
Funktioniert! | Mar 13, 2006 |
Schöne Fotos, Peter! Ich bin auch schon auf die anderen gespannt.
Schöne Grüße von einem, der sich gerade mit russischer Flugzeugtechnik herumplagt | | |
PLang Local time: 04:33 English to German + ...
Hallöchen!
Muss gestehen, dass ich es bei dem Schneefall mit geschlossener Straßendecke nicht übers Herz gebracht habe, loszufahren. Abends war es dann richtig eisig. Selbst das Pferd rutscht mit seinen vier Hufen auf so einem Untergrund! Ich hoffe auf das nächste Treffen!!!!
Viele Grüße „vom Pferd“
Petra | |
|
|
Geplantes Powwow in Haltern am See | Oct 8, 2006 |
http://www.proz.com/powwow/1026
Termin ist mitten in der Woche, kann aber ggf. auch
auf das Wochenende gelegt werden.
Ort, wie gehabt. Evtl. auch
im privaten Kreis.
Gruß
Kornelia | | |