This site uses cookies.
Some of these cookies are essential to the operation of the site,
while others help to improve your experience by providing insights into how the site is being used.
For more information, please see the ProZ.com privacy policy.
morgen bekomme ich auf CD einen deutschen Text in Page Maker, den ich ins Französische übersetzen muß.
Page Maker 7.0 ist am Dienstag bei mir, es heißt, ich habe sehr wenig Zeit (Deadline am 3.09, ich muß die Datei noch brennen und schicken), um mich groß mit Konvertierungsproblemen auseinanderzusetzen.
Am liebsten würde ich das Ganze nach Word 2002 exportieren und umgekehrt. Da habe ich auch Wordfast und kann meine schon angelegten Access-D... See more
Hallo,
morgen bekomme ich auf CD einen deutschen Text in Page Maker, den ich ins Französische übersetzen muß.
Page Maker 7.0 ist am Dienstag bei mir, es heißt, ich habe sehr wenig Zeit (Deadline am 3.09, ich muß die Datei noch brennen und schicken), um mich groß mit Konvertierungsproblemen auseinanderzusetzen.
Am liebsten würde ich das Ganze nach Word 2002 exportieren und umgekehrt. Da habe ich auch Wordfast und kann meine schon angelegten Access-Datenbanken benutzen.
Kann mir einer von Euch einen Tipp oder mehrere geben, wie ich die ganze Prozedur am schnellsten gestalte? In Page Maker möchte ich nicht so gerne arbeiten, weil ich das Programm kaum kenne - und so viel ich weiß, existiert da keine frz. Grammatik- und Rechtschreibeprüfung.
Auf der Festplatte habe ich auch GhostView und Ragtime. Falls es hilft? Und PostScript Drucker habe ich auch schon installiert.
Vielen Dank an alle und noch einen schönen Sonntag ))
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio
Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.
Exclusive discount for ProZ.com users!
Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value